Jahresrückblick 2009 - Teil 1: Fahrten

28
Kurz vor Meinerzhagen.
29
30
Als letztes Bild dieser Fahrt unser Zug bei der Ausfahrt aus dem Meinerzhagener Tunnel.
31
Und nochmal auf die dieselbe Strecke - und noch weiter: Für eine Charterfahrt von Hagen zunächst nach Meinerzhagen und dann über die Zweigstrecke nach Krummenerl musste unser Zug zunächst nach Hagen überführt werden.
32
"Wir wollen auch mit dem Zug in die Schule fahren!"
33
Einfahrt in Brügge aus Dieringhausen: Heute noch eine Seltenheit, doch in absehbarer Zeit hoffentlich wieder Alltag.
34
Zum Abschluss der Dokumentation dieser Fahrt ein Foto vom bekanntesten Bauerwerk der Strecke nach Krummenerl: Der Fischbauchträgerbrücke bei Meinerzhagen.
35
Eine ungewohnte Zuggarnitur war zum Gummersbacher Stadtjubiläum unterwegs: Unser Zug wurde ergänzt 261 671 der Aggerbahn.
36