Jahresrückblick 2009 - Teil 1: Fahrten

10
11
Das Grün spross, und wir fuhren regelmäßig ab Ostersonntag am zweiten und vierten Sonntag im Monat vom Eisenbahnmuseum Dieringhausen nach Remperg-Mühlenau, hier bei Remperg.
12
Bahnhof Wiehl.
13
In Weiershagen.
14
Zwischen Bielstein und Alperbrück.
15
Bei Remperg.
16
Bei Remperg.
17
"Darf ich mit meinem Enkel seinen Geburtstag im Zug feiern?", fragte uns eines Tags diese Dame. "Klar", sagten wir, und rechneten nicht damit, dass sie gleich ein ganzes Buffett im Zug aufbauen würde. Eine wirklich originelle Geburtstagsfeier!
18
Wir wären aber schlechte Gastgeber, wenn jeder selbst für sein Programm sorgen müsste. So haben wir auch im Jahr 2009 wieder Wanderungen zu industriegeschichtlich Interessanten Orten angeboten. Dank der verlängerten Strecke konnten wir gemeinsam mit dem NABU Oberberg und der Firma Aggerkette auch den Biebersteiner Stausee, die dortigen Steinbrüche und das Wasserkraftwerk einbinden. Hier die Wanderer in Remperg-Mühlenau.