Jahresrückblick 2009 - Teil 2: Arbeiten

19
Alperbrück mit dem alten Steinbrecher.
20
Zünftige Mittagspause!
21
Wenig erquicklich sind unerwartete Störungen an den Fahrzeugen, und noch weniger erquicklich sind sie, wenn sie an ungünstiger Stelle geschehen. Unter freiem Himmel und ohne Grube muss hier das Getriebe unseres Arbeitszugs repariert werden.
22
23
24
Ganz das Gegenteil dieses Ereignis (und nicht wirklich Arbeit): Zum zweiten Mal traten wir beim Kanuturnier auf dem Hans-Teich in Oberwiehl an - und belegten den ersten Platz!
25
Die Wiehltalbahn-Mannschaft.
26
Außer Konkurrenz beteiligten sich auch Landrat Hagen Jobi (l.) und Wiehls Bürgermeister Werner Becker-Blonigen.
27
Ein Sonntagsspaziergang der besonderen Art: Zur Mängelaufnahme, aber auch, um die neuen Standorte von Signaltafeln auszumessen, war Rottenwart Uwe Wintersohl mit seinen Kollegen mehr als einen Sonntag auf der Strecke unterwegs.